Wichtige Anmerkung: alle Methoden die ich anbiete, sind keine medizinischen, psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlungsformen und ersetzten nie
den Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten


EFT: KLOPFEN ODER EMOTIONALE FREIHEIT TECHNIK
Der Körper ist übersäht mit vielen verzweigten elektrischen Bahnen, in denen Energie fliest. Energie fliesst in der Regel, kann aber durch unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen blockiert werden. Wenn Blockaden aus Stress, Ängsten, Kummer, Wut, Schmerzen oder Unzufriedenheit vorhanden sind, kann die Energie nicht mehr frei fliessen, wir stecken fest...
Diese Klopftechnik ist vergleichbar mit der Akupunktur ohne Nadel. Wir beklopfen bestimmte Anfangs- oder Endpunkte der Meridianlinien, die sich in Gesicht, Oberkörper und Händen befinden.
Es werden elektrische Impulse freigesetzt, die Amigdala entspannt sich, der Druck der Belastung nimmt ab.

ENERGY EFT
wirkungsvoll klopfen wir uns ins Positive, schenken uns das, was wir in diesem Moment grad brauchen

MATRIX-REIMPRINTING EFT
Unser Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen früher und jetzt, d.h. Erinnerungen sind reale Ereignisse.
Unser tägliches Verhalten wird zu ca. 98% von unbewussten Programmen gesteuert.
Die meisten davon entstehen in den ersten 7 Jahren unseres Lebens durch kleine oder größere Ereignisse:
Traumas, Glaubenssätze, Vorstellungen die uns dann ein Leben lang am Vorwärtskommen hindern.
Diese Progrmme können erneuert werden.

HEART MATH
®
AUF DEM WEG ZU JEDEM ZIEL ENTSCHEIDEN EMOTIONEN UND GEFÜHLE ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG
Was wir denken und fühlen beeinflusst unseren Herzrhythmus, das autonome Nerven-, das Hormon- und Immunsystem
und somit das Gemüt und unseren Gesundheitszustand. 90% aller Krankheiten sind stressbedingt...
Lerne den bewussten, achtsamen und intelligenten Umgang mit deiner Atmung. Das ist ein entscheidender Schritt um aus alten Denk- und Stressmustern auszubrechen, gelassener zu reagieren und zu regenerieren.
HeartMath®-Atemtechniken bieten einen Weg dazu. Der moderne Biofeedback Sensor Inner-Balance zeigt uns deutlich,
was Negativität und Stress mit unserem Herz macht und wie der Herzrhythmus mit Atmen und guten Gefühlen kohärenter wird.
So können wir wieder klarer denken und ruhiger handeln. Die einfachen, kurzen und effizienten Atemtechniken von HeartMath® sind jederzeit und überall anwendbar und lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren.
Lerne, deine Emotionen zu managen, du bist ihnen nicht Hilf- und Machtlos ausgeliefert!

EMOTRANCE
ist auch eine wundervolle Selbsthilfetechnik, die ich gerne weitergebe.
Es ist ein so genial einfaches und zugleich wirksames Hilfsmittel, das uns die persönliche Entwicklung, den beruflichen und privaten Alltag sehr erleichtern kann. Einfach erklärt, sind all unsere Emotionen das Feedback unseres Lebens
Wenn wir fühlen oder herausfinden, wo diese Gefühle in unserem Körper sind, wissen wir genau, wo das Problem im Energiekörper steckt.
Die einfache Frage:
wo spürst du das, was dich beschäftigt, in deinem Körper? Zeig es mir mit deinen Händen... weich es auf, lass es fliessen... probiers :-)

Der FÜNF-IN-EINS-PROZESS ist genial:
Das, was dir Angst macht, hast du schon lange mal erlebt.
Gib deinem Thema oder Glaubenssatz eine Gestalt: hör auf ihn, anerkenne ihn, achte ihn.
Gib ihm mental was er will: rede mit ihm und er wird sich transformieren oder auflösen.
Das heisst, deine Angst wird dich nicht mehr hindern, sondern tatkräftig unterstützen.

Es ist für mich immer wieder eindrücklich zu erleben, wie schnell Leute mit diesen Methoden innere Stärkung erfahren.